*

Über uns

Ein Lohnunternehmen setzt Maßstäbe ….

Das  Landtechnische Lohnunternehmen Ebbecke wurde am 24.06.1996 in Garbsen gegründet. Am 13.04.2004 wurde die Einzelfirma in eine Geschäftsführungs GmbH und in eine GmbH&Co. KG umgewandelt, die sich bis heute zu einem anerkannten mittelständischen Unternehmen entwickelt hat. Das Unternehmen wird alleinig durch den gesellschaftenden Geschäftsführer Marc–Jens Ebbecke vertreten und beschäftigt zahlreiche Arbeitnehmer, die im Dienst der grünen Sache stehen.

Der Erfolg unseres Unternehmens und die Notwendigkeit weiterer Maschinen machte eine Betriebserweiterung am Standort Garbsen notwendig. 2007 wurde der Neubau einer Maschinen- und Werkstatthalle erstellt. 2008 erhielt unser Betrieb die Auszeichnung zum „Anerkannten Fachbetrieb„. 2014 wurde unsere Garten- und Landschaftssparte als ordentliches Vollmitglied im Landesverband Garten- und Landschaftsbau Niedersachsen Bremen aufgenommen. Eine vom Verband eingesetzte Kommission prüfte anhand von Objektbesichtigungen die Fachlichkeit unserer Bauobjekte. Die Anstrengungen der letzen Jahre haben sich somit ausgezahlt. Mit Stolz können wir uns auch in diesem Geschäftsbereich als anerkannten Fachbetrieb bezeichnen und dürfen das Signum des Galabau-Verbandes verwenden.

Umfangreiches Dienstleistungsangebot…

Zu unseren Schwerpunkten gehören Landwirtschaftliche Lohnarbeiten jeglicher Art, Kommunalarbeiten und Landschaftspflege, Winterdienst, Garten- und Landschaftsbau und die Holzwirtschaft. Unsere langjährigen zufriedenen Kunden aus dem privaten sowie gewerblichen und kommunalen Bereich und ein stetiger Neukundenzuwachs bestätigen uns in unseren Aufgaben.

Qualifizierte Mitarbeiter und fortschrittliche Technik…

Durch den Einsatz bestens ausgebildeter Mitarbeiter und neuster Maschinentechnik sind wir auch in Zukunft bestens gerüstet um nahezu alle Herausforderungen annehmen zu können. Ein umfangreicher Fahrzeug- und Maschinenpark sorgt für eine flexibele und leistungsfähige Auftragabwicklung. Zusammen mit unseren Mitarbeiten können sie sich auf uns verlassen, auch wenn es mal ganz schnell gehen muss sind wir mit hoher Qualität für Sie da.

Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb…

Seit 2006 haben wir die Anerkennung zum Ausbildungsbetrieb erhalten. Es ist uns ein besonderes Anliegen jungen Leuten die Möglichkeit zu geben mit einer Ausbildung zur „Fachkraft für Agrarservice“ einen zukunftsweisenden Beruf ausüben zu können, und so auch den Fortbestand des Fachpersonals in unserem Unternehmen und für die gesamte Branche zu gewährleisten.

Beschäftigung an 365 Tagen im Jahr…

Unsere Mitarbeiter werden nicht nur saisonbedingt beschäftigt. Unser Leistungsspektrum ermöglicht es uns unsere Mitarbeiter 365 Tage im Jahr für unsere Kunden in allen Bereichen zur Verfügung zu stellen. Dieses garantiert uns ein stets eingespieltes und zuverlässiges Team. Darüber hinaus hat unser Unternehmen auch als Wirtschaftsfaktor in der Region Hannover einen hohen Stellenwert.

Flexibilität und Zuverlässigkeit – sind unsere Stärken!

Mit unserer leistungsfähigen Betriebsgröße, den spontanen Zugriff auf Mitarbeiter, und den Einsatz modernster Technik sind wir in der Lage sehr flexibel und mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit jeden Auftrag abzuarbeiten.

Ich hoffe, das sie einen kleinen Einblick in unser Unternehmen und unsere Leistungen erlangen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchten, so freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Marc-Jens Ebbecke