*

25 Jahre Landtechnisches Lohnunternehmen Ebbecke

Am Donnerstag den 24.06.2021 haben sich am Nachmittag, Familie, Freunde, Mitarbeiter und Aushilfen auf dem Gelände des Betriebes eingefunden um dem Chef Marc Jens Ebbecke eine Riesen Überraschung zum 25 Jährigen Firmenjubiläum zu Überreichen.
Als dieser unter einem Vorwand vom Hof entführt wurde, begannen alle kräftig zu wirbeln.
Ein Maishäcksler wurde gebaut, viele Banner und Schilder gedruckt und montiert und eine dicke Überraschungsparty für alle organisiert.
Selbst der Start des Unternehmens wurde heimlich rausgeputzt und aufgestellt, der JCB Fastrac 125/65 mit dem alles begann.

Als dieser wieder nach Hause kam, und seinen Augen kaum Glauben konnte war nun auch der Chef mal Sprachlos und sichtlich gerührt.
Es bedankte sich Marc-Jens Ebbecke bei allen anwesenden und besonders bei seiner Ehefrau Daniela und Tochter Merle-Jule, welche diese tollen Ideen ins Leben gerufen und mit Hilfe aller in die Tat umgesetzt haben.

Das Team Ebbecke freut sich auf DIE NÄCHSTEN 25 !!

Weitere Infos zur Geschichte finden sie unter dem Reiter: Über uns